Kandidaten zur Kommunalwahl 2024

Holger Badent

Schornsteinfegermeister

43 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

h.badent@web.de

Filialleiter einer ortsansässigen Kaminbaufirma

Mitglied SG Heddesheim(Handball)

Aktives Ehrenamt: Mitglied der sportlichen Leitung Herren, Förderverein der SGH, Kassenprüfer

Meine politischen Schwerpunkte: Familie, soziales Miteinander, Förderung der Vereine

Tanja Christine Bode

Dipl. Betriebswirtin (DH)

39 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

bode@steuerkanzlei-auxilia.de

Diplom-Betriebswirtin (DH) – Leitung einer Steuerberatungskanzlei

Mitgliedschaft in der Fortuna Heddesheim.

Aktive Ehrenämter/ Thematische Schwerpunkte: Kath. Kirchengemeinde, Schule, Familie, Finanzen, Stadtentwicklung, Vereine und Soziales.

Ich will Gemeinderätin werden, weil Heddesheim für seine zukünftige Entwicklung mehr jüngere und weiblichere Räte braucht.

Yan J

L

26 Jahre, ledig

yan.breheret@gmx.de

Mitarbeiter

Theobald Geiger

Diplom-Verwaltungswirt

62 Jahre, verheiratet, 1 Kind

 

theogeiger@t-online.de

Diplom Verwaltungswirt bei der Agentur für Arbeit Mannheim

Mitglied ATB Heddesheim, SG Heddesheim,
Geschäftsführer und Pressewart ATB Heddesheim
Schriftführer und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei SG Heddesheim
Gewerkschaftsarbeit „vbba“

Thematische Schwerpunkte: Attraktives Heddesheim für Jung und Alt, Heddesheimer Vereine, Finanzen, Arbeitsplätze, Verkehr, Infrastruktur, Familie

Ich will Gemeinderat werden, weil ich als bodenständiger Heddesheimer Bürger unsere Interessen in dieser Funktion vertreten und dabei meine Berufs- und Lebenserfahrung einbringen.

Walter Gerwin

Polizeioberkommisar

55 Jahre, verheiratet

 

gwalli1810@gmail.com

Aktivist in der Naturschutzjugend BW,
junge Menschen fördern, ihnen die Natur näher zu bringen und für sie die Umwelt zu erhalten ist oberste Priorität für mich.

Mein Beruf lässt mich lässt mich einen besonderen Blick auf die Verkehrsverhältnisse im Ort haben, besonders für die Fortführung der Verkehrsberuhigung.

Als Vdk-Mitglied gilt mein besonderer Augenmerk der Barrierefreiheit im öffentlichen Bereich.

Rainer Hege

Landwirtschaftsmeister

58 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

 

rainer.hege@t-online-de

Gemeinderat, Vorsitzender der CDU,

Kirchenältester der ev. Kirchengemeinde.

Gerne  würde  ich  meine  Kraft weiterhin  für  die  Belange von                          Heddesheim einsetzten.

Damit wir unsere liebens- und lebenswerte Gemeinde weiterhin auf diesem hohen Niveau der Leistungsfähigkeit der Angebote für unsere Bürger  halten können. Der Blick auf eine solide Finanzierung sollte nicht verloren gehen.

Christiane Heidrich

Lehr- und Fachassistentin Mikrobiologie

55 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

 

christiane.heidrich@web.de

Pädagog. Fachkraft Förderschule

Mitglied: TG, KFD, Landfrauen, Gospelchor Heddesheim,
stellvertretende Vorsitzende der CDU Heddesheim, Schöffin am Landgericht.

Politische Schwerpunkte: Bildung und Soziales, Ortsentwicklung und Verkehr.

Ich will Gemeinderätin werden, weil mir ein wohn- und l(i)ebenswertes, ein für Jung und Alt attraktives Heddesheim wichtig ist und ich dafür Verantwortung übernehmen möchte.

W

G

67 Jahre, verheiratet

 

Förderun

M

Selbststän

47 Jahre, ledig

 

martin@kemmet.net

Mitgliedschaf

Ni

48 Jahre, getrennt lebend,

2 Kinder

ni.ke@t-online.de

BdS

Ich möchte weiterhin im Gemeinderat mitwirken, weil mir die Weiterentwicklung und Gestaltung der begonnenen Projekte, wie die Schulentwicklung, die Ortskernsanierung und die Digitalisierung, am Herzen liegen.

Di

Selbs

57 Jahre, 2 Kinder

kielmayer@t-online.de

Seit 1

Uw

Masch

58 Jahre, verheiratet, 1 Kind

 

uwe.knapp@gmx.de

Im

Sebastian Krämer

Dipl.-Ing.(FH) techn. Informatik, Master of Science Informationstechnik

38 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

 

s.kraemer@vorax-it.de

Geschäftsführer eines ortsansässigen IT-Systemhauses

Meine Themenschwerpunkte: Heddesheim als Arbeitsplatz, digitale Entwicklung, Familien in der Gemeinde.

Daniel Reinhard

Diplomverwaltungswirt Polizeioberkommissar

34 Jahre, verheiratet, 1 Kind

danielreinhard@t-online.de

Mitglied und aktiv in der AH der Fortuna Heddesheim.

Schwerpunkte:Familien-, Jugend- und Vereinsförderung, Infrastruktur.

Ich will Gemeinderat werden, weil ich in Heddesheim aufgewachsen bin und aktiv dazu beitragen möchte, meine Heimat auch zukünftig für Jung und Alt lebenswert zu gestalten.

Vol

Landw

63 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

volker.schaaff@web.de

Langjähriges Mit

Sas

Verw

42 Jahre, verheiratet, 1 Kind

saschas76@gmx.de

Ich will Gemei

Themenschwerpunkte:

Ho

selbständiger Unternehmer

46 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

 

familie@holger-tours.de

Eigentümer des örtliche

Chr

Geschäftsführer

34 Jahre, verheiratet 

schumacher.christoph@gmail.com

Geschäftsführender Gesells

Tobias Seitz

Kundenbetreuer Allianz, Bachelor of arts (BWL)

32 Jahre, verlobt

 

tobi.seitz86@web.de

Mitglied und Aktiver Spieler der AH, bei Fortuna Heddesheim.

Meine politischen Schwerpunkte: Vereinsförderung, generationenübergreifende Attraktivität in der Gemeinde verbessern, Verkehrsgestaltung.

Als ehemaliger Straßenheimer war mein Lebensmittelpunkt schon immer Heddesheim und ich will bei der zukünftigen Entwicklung von Heddesheim mitwirken.

Sandra Wilhelm

Finanzbuchhalterin

52 Jahre, ledig

 

sandra.wilhelm@cdu-heddesheim.de

Dritte Stellvertretende Vorsitzende CDU Heddesheim.

Schwerpunkte: Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Wirtschaftsförderung, Förderung der Vereine

Ich will Gemeinderätin werden, weil ich unseren liebenswerten Ort erhalten, weiter entwickeln möchte und es einer weiblichen Stimme bedarf.

Dr. Volker Wittneben

Chemiker

57 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

 

volker.wittneben@cdu-heddesheim.de

Aktiv im Heddesheimer Tanzsportclub

Thematische Schwerpunkte wie: Umwelt, Finanzen, Verkehr

Ich will Gemeinderat werden, weil ich mich gerne noch aktiver für unsere Gemeinde mit ihrem hohen Wohn- und Lebenswert einsetzen möchte.