CDU-Heddesheim Sommerrätsel

Heddesheim neu entdecken – Neues in Heddesheim entdecken.

Verbringen Sie Ihren Urlaub dieses Jahr ebenfalls zuhause, vielleicht aufgrund der aktuellen Situation? Auf unseren Spaziergängen durch Heddesheim sind uns die Veränderungen der letzten Zeit aufgefallen. Der Gemeindeverband der CDU möchte Sie mit einem Bilderrätsel mitnehmen die eigene Gemeinde noch genauer zu erkunden. Sie glauben, Sie haben schon alles gesehen und kennen Heddesheim in- und auswendig? Dann machen Sie doch mit!

Schön, dass es beim letzten Rätsel wieder viele richtige Einsendungen gab. Auch diese Woche verlosen wir wieder unter allen richtigen Lösungen ein Strandtuch. Der/ die Glückliche wird in der übernächsten Woche hier bekannt gegeben. Die Gewinnerin der letzten Woche ist Frau A. Stark. Sie sendete die richtige Lösung „neues Pflaster Rathaus/ Bank“.

Im Frühjahr 2020 wurden die Unebenheiten im Pflaster auf dem Rathausvorplatz beseitigt.

Hier nun das Rätselbild dieser Woche:

Sie haben den Ort erkannt? Dann schicken Sie uns eine Mail mit der Lösung, Ihres Namens und Ihrer Adresse an Sommerraetsel@cdu-heddesheim.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 06.09.2020, 20 Uhr. Teilnehmen können Sie auch über unsere Homepage unter cdu-heddesheim.de oder per Facebook. Mit der Teilnahme stimmen Sie einer Veröffentlichung Ihres Namens im Mitteilungsblatt, auf der Homepage und auf Facebook zu.