Nominierungsversammlung am 26.01.2024

28. Januar 2024

Als erste Partei in Heddesheim hat die CDU ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat in einer Nominierungsversammlung eindrucksvoll bestätigt.

Vorsitzender Dr. Volker Wittneben konnte 31 stimmberechtigte Mitglieder zu der wichtigen Veranstaltung begrüßen.

Zunächst beschlossen die Mitglieder, die Liste zur Wahl des Gemeinderates am 09.06.2024 wieder in alphabetischer Reihenfolge aufzustellen. Damit entscheidet nur der Anfangsbuchstabe des Nachnamens über die Platzierung auf der Liste. Seit vielen Jahre stellt die CDU-Heddesheim in diesem fairen Verfahren ihre Wahlliste auf und hat damit immer gute Erfahrungen gemacht.

Anschließend stellten sich die Kandidatinnen und Kandidaten mit ihren Wahlzielen und persönlichen Schwerpunkten eindrucksvoll vor. Die Liste repräsentiert damit die Bevölkerung von Heddesheim in hervorragender Weise. Alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden in der Versammlung mit mehr als 90% der möglichen Stimmen gewählt. dank an die Mitglieder für dieses tolle Ergebnis. Die CDU-Heddesheim steht geschlossen hinter ihrem Wahlvorschlag.

Foto: Hans-Jürgen Emmerich