Kandidaten Kommunalwahl

Holger Badent

 

48 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

selbstständiger Schornsteinfegermeister

Ich kandidiere für den Gemeinderat, da ich mich gerne weiterhin für die Gemeinde einsetzen möchte.

holger.badent@cdu-heddesheim.de

 

Christine Bode

 

43 Jahre, verheiratet, drei Kinder

Diplom-Betriebswirtin (DH) – Leitung einer Steuerberatungskanzlei

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse durch politisches Engagement für meine Heimatgemeinde einbringen möchte.
Besonders die Erhaltung der kulturellen Vielfalt und die Steigerung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit Heddesheims liegen mir am Herzen.

christine.bode@cdu-heddesheim.de

 

Stefanie Gabor

 

40 Jahre, in einer Beziehung, ein Kind

Team-Assistenz

Ich will Gemeinderat werden, weil mir die Entwicklung für Bildung unserer Kinder, die unsere Zukunft steuern, sehr wichtig ist und mir der Einsatz für die nötigen Lehrmittel am Herzen liegt, sowie die Gestaltung der Freizeit bei der alle Kinder die Möglichkeit haben sie zu nutzen.

stefanie.gabor@cdu-heddesheim.de

 

Theobald Geiger

 

66 Jahre, verheiratet, ein Kind

Diplom Verwaltungswirt i. R.

Ich möchte Gemeinderat bleiben, weil ich als bodenständiger Heddesheimer ihre und unsere Interessen vertreten und dazu beitragen möchte, unsere Gemeinde als attraktiven Standort für Familien und Gewerbe attraktiv zu erhalten und weiterzuentwickeln.

theobald.geiger@cdu-heddesheim.de

 

Walter Gerwien

 

60 Jahre, glücklich, ein Kind

Polizeioberkommissar

Ich möchte Gemeinderat bleiben, weil Heddesheim ein Ort ist, für den sich der Einsatz lohnt, damit auch die nächste Generation eine lebens- und liebenswerte Gemeinde hat.

walter.gerwien@cdu-heddesheim.de

 

Rainer Hege

 

64 Jahre, verheiratet, drei Kinder

Landwirtschaftsmeister

Ich möchte, mit Ihrer Unterstützung Gemeinderat bleiben, damit der Blick auf eine solide Finanzierung, gemeinsam mit unserer Verwaltung , für die Aufgaben der nahen Zukunft in unserem Heddesheim nicht verloren geht.

rainer.hege@cdu-heddesheim.de

 

Christiane Heidrich

 

60 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Pädagogische Fachkraft

Ich kandidiere für den Gemeinderat weil ich an der Zukunft und nachhaltigen Entwicklung unserer Gemeinde mitwirken und dabei Bewährtes erhalten möchte.

christiane.heidrich@cdu-heddesheim.de

 

Charlotte Heinz

 

21 Jahre, ledig

Verwaltungsbeamtin

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich mich für meine Heimatgemeinde einsetzen möchte und Heddesheim voranbringen will.

charlotte.heinz@cdu-heddesheim.de

 

Olaf Holzgrefe

 

53 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Abteilungsleiter International bei einem Wirtschaftsfachverband

Ich kandidiere für den Gemeinderat weil mir Heddesheim wichtig ist! Besonders am Herzen liegen mir die Themen Digitalisierung und digitale Infrastruktur für Wirtschaft und Bürger, der ÖPNV insbesondere für Schüler, die Unterstützung der Vereine sowie Bildung. Heddesheim soll auch weiter für Kinder, Familien und Unternehmen ein lebenswerter Ort bleiben. Ein solider Haushalt und ein nachhaltiger Blick nach vorne basierend auf soliden Finanzen sind meine Motivation für den Gemeinderat.

olaf.holzgrefe@cdu-heddesheim.de

Maximilian Kauer

 

34 Jahre, in einer Beziehung

Geschäftsführer

Ich kandidiere für den Gemeinderat, um mich für eine erfolgreiche Entwicklung unserer Gemeinde einzubringen.
Heddesheim ist meine Heimat und es liegt mir viel daran, dass unsere Gemeinde ein lebenswerter und positiver Ort für alle seine Einwohner ist.

maximilian.kauer@cdu-heddesheim.de

 

Jale Kilinç

 

45 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Lehrerin an der Hans-Thoma-Grundschule

Ich kandidiere für den Gemeinderat, da ich die Interessen unserer Gemeinde aktiv vertreten möchte.

jale.kilinc@cdu-heddesheim.de

 

Sebastian Krämer

 

43 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

selbstständiger IT Berater

Ich will Gemeinderat werden, weil Anpacken mehr bewegt als Jammern und Meckern.

sebastian.kraemer@cdu-heddesheim.de

 

Bastian Matulić

 

41 Jahre, in einer Beziehung, zwei Kinder

Unternehmensinhaber Projektmanagement und Controlling

Ich kandidiere für den Gemeinderat, da ich mich für unsere Gemeinde aktiv engagieren will und in einigen Bereichen Erfahrung mitbringe.

bastian.matulic@cdu-heddesheim.de

 

Oliver Nölling

 

45 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Geschäftsführer, TGA-Fachplaner

Ich will Gemeinderat werden, weil ich mein berufliches Fachwissen gewinnbringend für unsere Gemeinde einsetzen möchte.

oliver.noelling@cdu-heddesheim.de

 

Daniel Reinhard

 

39 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Polizeihauptkommissar

Ich kandidiere für den Gemeinderat, da ich in Heddesheim aufgewachsen bin und meine Heimatgemeinde weiter aktiv mitgestalten möchte.

daniel.reinhard@cdu-heddesheim.de

 

Tobias Seitz

 

37 Jahre, in einer Beziehung

B.A., BWL ( Versicherung)

Ich will Gemeinderat werden, weil ich das Leben in der Gemeinde aktiv mitgestalten möchte und mich für die Belange der Bürger einsetzen will.

tobias.seitz@cdu-heddesheim.de

 

Edith Sollich

 

73 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Rentnerin (ehem. Gepr. Sekretärin)

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil Heddesheim meine Heimat ist. Der Ort hat eine lebendige Gemeinde mit vielen Vereinen und Gruppen aller Art, in die man sich einbringen und Anschluss finden kann. Ich möchte dazu beitragen, dass sich hier alle wohlfühlen und die Gegebenheiten möglichst jedem gerecht werden.

edith.sollich@cdu-heddesheim.de

 

Sandra Wilhelm

 

27 Jahre, in einer Beziehung

Finanzbeamtin

Ich kandidiere für den Gemeinderat, da mir Heddesheim besonders am Herzen liegt und ich daran mitwirken möchte meine Heimatgemeinde zukunftssicher voranzubringen.

sandra.wilhelm@cdu-heddesheim.de

 

Wolfgang Wilhelm

 

55 Jahre, verheiratet, ein Kind

Patentassessor

Ich möchte mich aktiv engagieren und die Zukunft der Gemeinde mitgestalten.

Insbesondere möchte ich mich dafür einsetzen, nicht nur die Probleme unserer Zeit zu lösen, sondern auch eine lebenswerte Zukunft für kommende Generationen zu gestalten.

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich mit meinen Erfahrungen dazu beitragen kann.

wolfgang.wilhelm@cdu-heddesheim.de

 

Laura Winkler

 

20 Jahre, ledig

Duale Studentin – BWL

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil Demokratie vom Mitmachen lebt und ich die Zukunft meiner Heimatgemeinde mitgestalten möchte.

laura.winkler@cdu-heddesheim.de

 

Markus Winkler

 

36 Jahre, verheiratet

Betriebsprüfer

Als Enkel des langjährigen Gemeinderats, Heinrich Bach, und Sohn des früheren Standes- und Grundbuchbeamten, möchte auch ich Ihre Interessen im Gemeinderat vertreten.

markus.winkler@cdu-heddesheim.de

 

Dr. Volker Wittneben

 

62 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Chemiker, tätig im Arbeitsschutz

Ich kandidiere für den Gemeinderat, da ich mich mit meinen Erfahrungen für unsere Gemeinde engagieren möchte.

volker.wittneben@cdu-heddesheim.de

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner